Never give up

Veröffentlicht auf von my so called life

Hey, meine ♥'chen!

Heute wollte ich mal was über das aufgeben schreiben.

Ich finde, man sollte nieaufgeben. Nicht seine Träume, nicht sich selbst, nicht das was man wirklich liebt. Früher würde ich sofort nach jedem klitzekleinen Rückschlag aufgeben. Aber heute, heute würde ich weiter kämpfen bis ich das erreicht habe was ich wirklich wollte. Ich will alles oder nichts.  Ich geb mich nicht mit dem halben zufrieden. Wenn ich mir was vorgenommen habe, mache ich das auch. Ich glaube an mich. Meine freunde glauben an mich. Meine Mutter glaubt an mich. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar. Ich liebe meine Mutter. Ich danke ihr, dass, obwohl ich ungeplant und ungewollt war, trotzdem mich 9 Monate unter ihrem Herz getragen hat und mich nicht abgetrieben hat. Ich danke ihr dafür, das sie mich immernoch liebt, obwohl ich so vieles falsch gemacht habe und bestimmt noch vieles falsch machen werde. Sie hat mich getröstet als ich Traurig war. Sie hat mir gut zugeredet als meine große liebe sich von mir getrennt hat. Was mir bis jetzt noch tief in den Knochen sitzt. Sie hat mir gesagt, ich sei ein wundervolles schönes Mädchen. Für sie das wunderschönste. Das würde sich niemals ändern. Das hoffe ich. Ich liebe diese Frau. Auch wenn ie nichtmehr die jüngste ist,und ja...manchmal kann ich sie nicht mehr ertragen. Aber es ist meine Mutter. Ich werde sie nie aufgeben. Ich werde mich nie aufgeben. Jeder streit mit meinen Freunden tut mir so weh, das ich am liebsten sterben würde. Meine Freunde sind mir das wichtigste auf der Welt. Ohne Music würde ich garnicht ich sein. Ohne meine Mutter würde ich garnicht leben. Ich würde diese sachen nie im Leben aufgeben. Würden meine Freunde mich verlassen, würde ich zusammenbrechen. Würde meine Mutter sterben, würde ich innerlich sterben. Ich verdanke allen meinen Freunden, meiner Mutter und der Music das sie mich zu dem gemacht haben was ich jetzt bin. Wo ich jetzt bin. Und wie ich jetzt bin. Ja, manchmal weine ich auch. Ja, ich bin nicht immer stark, ich bin nicht so stark wie ich aussehe. Aber ich versuche es zu sein. Ich will niemanden enttäuschen. Aber das gehört zum Leben. Und ich will ein normales Leben leben. So eins wie ich mir wünsche. Ich danke auch meinen Lesern. Ihr lest meinen Blog und sagt mir wie toll er sei. Ihr bestätigt mich immer wieder darin, das ich Texte schreiben kann. Ich liebe euch alle so sehr! Vielen Dank nochmal dafür!!

 

Das war alles was ich zuschreiben hatte. 

1280x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

P.s. Nochmals vielen Dank für alles ♥♥♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post