Neverland

Veröffentlicht auf von my so called life

My Love to you will never ends. 

My fellings for you will never change.

My words for you: Let's Party on.

My last words for you: I still love you.

This Lovesong will never end.

My world is breaking down.

I love you like the sunset, you stole from my heart.

This would I say to you, but only yesterday. 

you've break my heart.

it was so hard for me.

i couldn't love anymore, like i loved you.

i din't even know, when i fell in love with you, that i can't forget you.

you will follow me in my dreams.

I cry because I love you, but you hate me.

I can't live like this anymore.

Thats why i say goodbye in this Song. 

I only say  I love you. Goodbye. 

Maybe now you will see, what you are done with me. 

Goodbye again. Goodbye forever.

___________________________________________________

 

Ja...mir ist mal wieder so zum nachdenken und heulen. Ich wies auch nicht warum. Heute war ein sehr schöner tag. Ich war mit Paulina in der Stadt und anschliesend bei ihr "My so called live" anschaune. Mit Jared Leto als Jordan Catalano.

Ich find er sieht da einfach nur zu gut aus. Irgendwie wie ein kleines Kind. Aber die haben dort auch so probleme. Der eine kann sich nicht wirklich ausdrücken was er will, die andere liebt den einen und kanns ihm nicht sagen. Aber naja...der Film/ die Serie ist trotzdem zu gut. Hat so spaß das anzuschaun. Am besten war die stelle mit :" gibt es noch Milch?" Paulina und ich haben uns dazu so einen abgelacht...nicht mehr zu glauben. Und heute in der Schule hatten wir schwimmen. Und meine Alte Klasse, also die Mädchen, hatten die zwei stunden vor uns schwimmen. Und die paralell Klasse. Ja, tat gut die alle wieder zu sehn. Und wie die einfach mal geschaut haben, als sie mich gesehn haben. Die wärn fast umgefallen :'DD

Naj..wie war euer Tag so?? Was werdet ihr so machen? Hattet ihr einen guten schulstart? Habt ihr die Schule gewechselt wie ich? Oder seid ihr weiter auf eurer Schule? Oder seit ihr sogar schon mit der Schule fertig?? Schreibt mir! Ich freue mich immer wieder über neue E-mails!!

334974 162662650479519 100002073554423 320710 1182622 o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mal ein Bild von der Wunderschönen Stefani Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga. Ich finde sie ist einfach eine wunderschöne Frau. Sie hat so viel geschafft. So viel möchte ich auch mal schaffen. Sie ist eins meiner großen vorbilder und meine Inspiration. Mein größter Wunsch wäre sie einmal zu treffen und von ihr ein paar live-tips zu bekommen. Ich würde sie natürlich an euch weiter leiten. 

 

xoxo Chrissy ♥♥♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post