Gonna famous??

Veröffentlicht auf von my so called life

Tag'chen meine Herzchen!

Morgen kommt der Papst nach Freiburg. ich sag nur eins: UNNÖTIG!!! Warum kommt der?? Brauchen wir den hier?? NEIN! Also..mich interessierts nicht..naja...wenigstesn aknn ich morgen ausschlafen :D Oder es weckt mich traditionell der Mister Manuel :D Naja..ich bin grad irgendwie total gut drauf. Ich war heut erst bei Ronja-bubu und dann mit Paulina in der Stadt *-* Wir haben Leute gesehn. Ich habe 3 Fotos mit Paulinas Camera gemacht..Und ich sag nur...es war sooo toll :D Sie ist zwar bisschen schwer..aber wayne. Ich finds toll. Dann waren wir am Konzerthaus und haben da so ein paar leute wie Eros und Nadja gesehen. Der Tag war generell geil..nur das ich mich wieder über diese scheiß- papst-geschichte aufregte und wie viel geld sie dafür verloren hatten. und und und..UND über die ach so tolle Frau held in kunst...-.-' SCHRECKLICH!!!!

 

naja..ich geh dann mal essen.

rofl.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis dann meine aller liebsten Herzchen!!

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post