crossaints and orange juice.

Veröffentlicht auf von Chrissy Sophie Vic

ich liebe es auszuschlafen und dann ein tolles frühstück zu haben. Mit frischen brötchen, crossaints und natürlich darf der orangensaft nicht fehlen. am besten noch mit der familie. irgendwann später in 10 jahren oder soiwas. mit der eigenen kleinen familie aneinem großen zisch sitzen und essen. von sowas träume ich immer wieder. aber ob das jemanls so sein wird, weiß ich nicht. ich bin auch nur ein 14-jähriges mädchenmit träumen. manche möglich, manche unmöglich. mankönte sagen, ich habe angast vor der zukunft. ich weiß nicht ob ich die schule schaffen werrde. es ist zurzeit sehr schwer für mich. ich werde immer häufiger krank, immer länger, immer schlimmer. ich hoffe ich schaffe das jahr überhaupt. naja. ende mit den schlechten teilen. heute hatte meine mama geburtstag und morgen hat meine nichte geburtstag. sie wird 17. und ja ich wieß. es ist komisch bae rmöglich. ich bin ihre tante aber jünger. i don't care anymore.

 

okay.das wars von meiner seite aus.

und nicht vergessen ihr lieben, immer schön weiter fragen stellen. hier noch mal der link.

208793_121339241277106_115975698480127_143141_4888344_n_lar.jpg

Goodnite xoxo Kitty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post