Nobody

Veröffentlicht auf von my so called life

live laugh love learn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder will mein Leben kontrollieren können. 
Warum?
Mein Leben ist nicht toll.
Jeder will nur das "beste" für mich. 
Aber sie wissen nicht was das "beste" für mich ist.
Manche will so sein wie ich.
Dabei will ich nicht mal so sein wie ich.

Manche sagen mir sachen, die garnicht stimmen.

Warum?

Manche sagen mir, der da steht auf dich.

Tut er garnicht. Wir sind freunde oder ich kenne ihn nicht.

Ist doch garnicht so schlimm sagen viele.

Aber es ist schlimmer für mich als für euch. Ihr wisst nicht wie.

Alle sagen du bist so toll.

Ich finde ich bin scheiße. 

Ausnahemn gibt es. Ganz selten,

Alle wollen mich glücklich machen.
Dabei weis ich selber nicht was mich glücklich macht.
Warum wollt ihr mein leben haben, es steuern. Um es zu vernichten? Um es "besser" zu machen? was wollt ihr von meinem Leben? Was erwartet ihr davon? Ich weis es nicht. ich will glück, spaß und freunde. Aber wahre freunde. Und keine Freunde die mich nur "kennen" wenn sie langweile haben.

Ich will kein Leben führen das nur von Lügen und hass erfüllt ist.

Ich will Leben können. Mit den ganzen tollen extras.

Ich will richtig lieben können.

Ich will richtig glücklich sein.

Ich will ein Märchen leben führen.

Aber, bekomme ich das Märchenleben? 

NEIN! und warum..?? Weil lale mich daran behindern. Aber, das nennt sich Leben. 

Die richtigen Freunde die ich hab, sie zeigen mir was Leben ist.

Sie zeigen mir was Liebe ist.

Sie zeigen mir was glücklich sein heist.

Sie zeigen mir was ein ich habe und die anderen nicht. 

Sie zeigen mir wie schön das Leben sein kann.

Ich bin so stoltz auf sie. 

So stoltz auf mich, das ich sie gefunden hab. 

Ich liebe euch!!

live-love-laugh-necklace-21409692.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post