Geburtstagstorte und Schokochips

Veröffentlicht auf

Hallöchen!

Heute war ich auf dem Geburtstag von meiner allerliebsten Nichte Antonia. Sie wurde heute Drei Jahre alt. Total süß. Erstmals weil sie heute den ganzen Tag im Feentütü rumgerannt ist (auch im Kindergarten). Und zweitmals weil sie einfach zuckersüß wie die Geburtstags torte ist. Leider habe ich keine Fotos von der tollen Torte.

Ich habe fast nichts gegessen. Aber die Torte musste ich Essen. Sonst gibts Pech. Morgen nehm ich der allerliebsten tollsten Marleen ein Stück Torte mit. Ich habe sie soo vermisst! Ich sehe sie endlich wieder!!!!

tumblr_lmt4s6N8fN1qev6uxo1_500.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich geh dann wieder. 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post