Don't cry, say fuck you and smile. Life is beautiful

Veröffentlicht auf

Ich kann es nicht Leiden, meine Freunde weinen.

Oder es ihnen schlecht geht. Ich bin sehr einfühlsam.

Wenn jemand traurig ist, werde ich auch traurig.

Wenn jemand weint, weine ich mit.

Geteiltes leid ist halbes Leid.

Es ist schade wenn jemand traurig ist.

Doch selbst bin ich es oft. Ich bin nicht wirklich Glücklich.

Aber in jedem Moment wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.

Da bin ich wirklich glücklich. Sie sind Glücklich, weil ich da bin und ich bin glücklich,

weil sie für mich da sind und mich jederzeit aufmuntern. Ich bin ihnen mehr als dankbar dafür.

Ich liebe sie. Jedesmal wenn ich gehen muss, tut es weh. Es tut sehr weh.

Weil ich weiß, das ich längere Zeit warten muss, bis ich sie wider sehe.

Ich würde sie am liebsten niewider gehen lassen. Geht aber nicht. Nicht mein eigentum.

Sie haben auch ihr eigenes Leben. Und können nicht nur die ganze Zeit mit mir verbringen.

Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten und sie niemals aus meinen Augen verlieren.

Ich liebe euch!!! ♥♥♥♥♥♥

 

tumblr_ljgees7zFf1qbyk3yo1_500.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post