a million little pieces

Veröffentlicht auf von my so called life

Hallöchen meine ♥'chen!

Heute möchte ich euch einen der tollsten Blogs vorstellen die ich je gelesen habe.

Der Blog ist von Paulina, einer sehr guten freundin von mir. Ich bin ihr echt dankbar das ich sie als freundin habe. Ohne sie wäre mein Leben einfach nur langweilig. ehrlich. Ich finde ihren Blog einfach klasse. Er ist zwar einfach geschrieben. Aber er hat irgendwas was mich immer wieder zum Lesen drengt. Sie macht wundervolle Bilder und Texte schreiben kann sie auch nocht. Ich werd ejetzt nicht zu viel schreiben, weil ich will ja nicht so rüber kommen als ob ich ihn sie verliebt wäre (haha.)

Hier noch ein paar bilder von ihrem Blog.

 

Bild001 Neg.Nr.2Anirvana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 0737

biky-bike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter letzt. Hier die Internet Adresse:

http://itismepaulina.blogspot.com/

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post