I could really use a wish right now

Veröffentlicht auf von my so called life

Ich esse seit  Samstag nichts mehr. Ich habe keinen Hunger. Ich mag kein Essen mehr. Ich weis auch nicht warum. Ich will einfach nicht mhr essen. Aber alle haben wieder was dran auszusetzen. Meine Mutter zwingt mich zum Essen, paar leute nennen mich Magersüchtig. Kommt schon. Ich bin nicht Magersüchtig....oder doch? Ich weis nicht. Auf jedenfall.

Ich will nichts Essen.

Ich mag kein Essen.

Desswegen werde ich auch nichts Essen.

Ich werde mich nicht dazu zwingen lassen. Und mich auch nicht selber dazu zu zwingen etwas zu essen. 

Es ist immernoch mein Leben. Was ist daran so schlimm wenn ich nichts mehr esse? 

Wenn ich esse, wird mir übel und ich fang kurtze zeit später an zu kotzen. Wie vorhin, als ich versucht hab etwas zum Mittagsessen zu essen. Ich habe das gegessen, was meine Mutter und mein Bruder auch gegessen haben. Nudeln mit Soße....SIe mussten nicht kotzen. Nur ich. Alle machen sich sorgen um mich. Ich mir nicht. Mir ist es relativ egal, was ich mache. Ich wünsche mir nur, das ich weiterhin mit meinen wahren freunden zusammen bleiben kann und das ich gesund bleibe. Oder wenn ich es nicht mehr bin, schnell wieder gesund werde.

 

Naja. Ich bin hundemüde. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und übel ist mir auch noch. WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS?!?!?

Ich weis es nicht. Weis es jemand von euch??

47828_150036438353602_100000417402401_355631_5208166_n.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post