You can try to break everything I am

Veröffentlicht auf von my so called life

Für alle nochmal. Ich habe Schule gewechselt, bin auf der Wentzinger-Realschule und in der 8D. 

Ich habe gewechselt weil ich mit dem Lehrer nicht klar kam, weil ich eine neue Camera möchte, die sehr teuer ist und weil ich einen neustart hinlegen wollte. Ich wollte alles hinter mich lassen. Das alte lassen, das neue nehmen. Ich wollte einfach mal ausbrechen. Mein ich wieder finden. Mir ein neues Image zulegen. Aber das geht an der FCS eben nicht. Weil ich da ganze Zeit nur "Emo" genannt werde. Ich hasste diesesn Spitznamen. Ich heise nicht "Emo" Ich heise Chris, Vic, Kekz oder eben Chrissy. Ich will mein eigenes Ich finden. Dazu brauch ich eure Hilfe nicht. Ihr macht mir nur alles kaputt. Manche helfen mir dabei. Manche bestetigen mich nur darin, mich zu ändern und alles alte hinter mich zu lassen. Und wenn ihr das nicht versteht. Nicht mein Pech.

66v37o8.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post