Tut mir so leid!

Veröffentlicht auf von Chrissy Sophie Vic

Tut mir so total leid, das ich so lange nichts mehr gebloggt habe. Ich war so beschäftigt. Es ist so vieles passiert. so viel positives wie auch negatives. Ich fange an mein Leben wirklich wieder zu Lieben. Zwei Personen haben mir dazu verholfen.  Namen bleiben weg. naja. Ich sitze gerade hier, friere mir meine füße zu tode, warte darauf bis meine lackierten nögel endlich trocken sind und höre "a little bit stronger" von Leighton meester. Ich liebe dieses Lied. Warum, weis ich auch nicht. Ich liebe es einfach.Was habt ihr so gemacht? Was habt ihr noch vor? Wir haben bald ferien. Ihr auch?

 

26315.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post