please. Please come back!

Veröffentlicht auf von Chrissy Sophie Vic

Bitte. Bitte komm zurück. 

Ich vermisse dich. Ich vermisse das schreiben mir dir. Wie schreiben zwar erst seit ca. 2 tagen. Aber ich habe das gefühl ich kenne dich schon ewig. Ich liebe dich. Ich liebe dich wie ein Bruder. Den bruder den ich nie hatte. Was wird aus deinem Versprechen? Das du mich beschützt? Beschützt vor allem? Ich vermisse deine lockere art und das gefühl, das du immer bei mir sein wirst. Immer an meiner Seite. Hast mir das Gefühl von sicherheit gegeben. Auch wenn wir uns nicht richtig kennen. Nicht Persönlich, vermisse ich dich. Du bist doch mein Luke und ich deine Leia. Ich will, das du mich wieder zum lachen bringst, so wie es kein anderer je geschafft hat. Warum bist du einfach so gegangen? Hast eine Naricht geschrieben und hast dich gelöscht. Jetzt weis ich nur das ich dich auf Twitter erreichen kann. Aber ich weis nichtmal ob du das wirklich bist. Nimmst mich nicht an. Bist gesperrt. Oder hast einfach keine lust mehr auf mich?

Naja. Das wars. Ich werde dir schon mehr sagen können, aber erst wenn ich mit dir persönlich schreibe. Du fehlst mir großer ♥♥ Ich liebe dich!

 

Jared-Leto-Blast-Magazine-03-780604.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post