Lost in Stereo

Veröffentlicht auf von Chrissy Sophie Vic

She's dancin' around.

She's so lost in stereo. Lost in Stereo.

She's out of control.

So beautiful.

She's so lost in stereo.

I am lost in Stereo.

 

Ich liebe es bei Manuel zu sein. Zumal weil er 'nen richtig geilen Sessel hat, wo man so richtig drinnen chillen kann, und zuweiterem weil er ne richtig geile Souround-anlage hat. Das macht sooo spaß da einfahcn ur rumzu sitzen, sich m Sessel zu drehen und dabei laut Musik hören.

Naja. viel habe ich auch nicht mehr zu schreiben. Auser das ich wieder kieferschmerzen hab und das mein Kiefer wieder ein stück angeschwollen ist.

Naja. Ich geh dann wieder weiter Filmi schaun. Bis dann

40114_173077806041007_171687406180047_661749_3826520_n.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

xoxo Chrissy ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post