I'm gonna break down these walls

Veröffentlicht auf von my so called life

Fühlt ihr euch so eingesperrt? Eingesperrt, so ganz ohne Freiheit? Nein? Ich schon! Ich fühle mich wie in einem Käfig. In einem Käfig mit Vier wänden aus Beton. Ich kann niergendwo mehr hin. Nicht raus mit Freunden. Alles bricht zusammen. DIe Schule auf die ich wollte belügt mich und meine utter nur weil wir ausländer sind, ich soll vor gericht erscheinen keine ahung warum, und von der BAFA hat mir ein Brief geschreiben das ich meine Heizkosten nicht bezahlt hab..ehm hallo?? ICH BIN 14!!!!!! -.-' Sowas regt mich auf. Aber mit 18 mach ich nur was ich will. Da sagt mir niemand was. Niemand. Ihr braucht mir jetzt nichtmehr zu sagebn was ich machen soll. Ich bin erwachsen genug um das u tun was ich kann, will und was ich für richtig halte. Naja. Hab jetzt meine Wut ein bisschen weggeschrieben. 

PIC_11-08-04_18-42-21.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis dann. xoxo Chrissy  ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post